Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladies Empfehlungen - Sachsen-Anhalt

Einklappen
  • 25.02.2023 10:46 Uhr
    Magdeburg
    Lustgärtner
    Nicole Tattoo New - Wohlfühlgarantie!
    Zunächst einmal ausdrücklichen Dank an [USER="182341"]challenge_accepted[/USER] . Sein toller Bericht hat mich erst auf Nicole aufmerksam gemacht. [URL="https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen-anhalt/1488356-nicole-tattoo-new"]https://www.ladies-forum.de/forum/re...ole-tattoo-new[/URL] Und natürlich die schönen und natürlichen Fotos von Nicole. Aufgrund der neuen Bilder, erlaube ich mir, einen neuen Thread hier aufzumachen. So bleiben vielleicht beide Bildserien länger erhalten, wenn die Anzeige verschwindet. ​​​​​ Um es gleich vorwegzunehmen: Die Bilder sind keine Mogelpackung. Du kriegst, was du siehst ohne Abzüge. Eine schöne, sympathische, heiße und auch irgendwie "strong" wirkende Frau mit perfekter Haut und knusprigem Teint. WA-Terminierung völlig problemlos auf Deutsch. Sehr netter Austausch vorab. Preise: 30480 oder 604130. Pünktlich erschienen, freundlicher Empfang, Nicole spricht sehr gut Deutsch und versteht auch Doppeldeutigkeiten und Ironie. Überhaupt hat sie einen tollen Sinn für Humor. Tolle Stimmung, alles sehr entspannt und relaxed. Das Appartement ist leider nicht das beste, trotzdem war alles aufgeräumt und sauber. Wir duschten beide abwechselnd vorab. Ihren Service würde ich im gefühlvollen Bereich einordnen. Tolle Nähe und absolutes GF6-Feeling. Keine Distanz, das Gefühl, sich schon länger zu kennen, super👍. Kuschelnd auf dem Bett geplauscht und langsam in das Liebesspiel übergegangen, mein Zauberstab liebte Nicole sofort und zeigte das auch. Der schöne Body lud zum langen Vorspiel ein, toller BJ, wunderbare 69 und der Akt mit wahnsinnig schönem Gefühl. Dabei schenkte mir Nicole auch ein paar göttliche Blicke für mein Langzeitgedächtnis🥰. Zärtliche Reinigung und tolles AST mit viel Nähe. Leider verging die Zeit wie im Fluge. Keinerlei Zeitdruck, Abschlussdusche und ein nettes "Auf Wiedersehen". Betonung auf "Wiedersehen". Leider schaffe ich es diese Woche nicht nochmal hin. Vielleicht kommt sie wieder. Ich hoffe es. Fazit Das Beste, was einem nach einem anstrengenden Arbeitstag passieren kann. Ein Wohlfühlprogramm mit einer schöne Frau, wo auch das Drumherum einfach perfekt ist. Von solchen Dates kann ich tagelang (auch mental) zehren. Sie hat einen weiteren Fan. Danke Nicole 😘.
  • 12.08.2017 23:26 Uhr
    Strausberg
    Djoqer
    Dessau - süße Susi - deutsch - küsse gern in Dessau
    Ich war Anfang dieser Woche bei Susi in Dessau. Es gibt ja schon jede Menge heiße Berichte hier im Forum aus verschiedenen Bundesländern wo sie war. Man möchte da sofort hin und auch mal eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Telefonisch hatte ich keinen Erfolg einen Termin zu erhalten, aber ihr Ansagetext ist schon der Wahnsinn. Also der Versuch ohne Termin, einfach klingeln und siehe da ein Lichtblick, ich wurde auf 5 Minuten Wartezeit vertröstet, die auszuhalten waren. Sie hat mich gleich im Evaskostüm empfangen und die Preise weiß man ja schon vom Anrufbeantworter so dass das Finanzielle für die gemütliche halbe Stunde mit 80 € schnell geregelt ist. Dann ab ins Bad mit Ihrem beruhigenden Hinweis, dass man sich bei Ihr Zeit nehmen kann, denn diese Anmerkungen von manchen Damen „noch 10 min“ -jetzt fertig werden, tut uns Männern überhaupt nicht gut. Auf der Spielwiese nach anfänglichen zärtlichen Berührungen und ein paar Sätzen - endlich konnte man sich mal in seiner Muttersprache verständigen – hat sie sich meinem Kleinen mit einen innigen tiefen Französisch vorgenommen. Gleichzeitig hatte ich einen Anblick zwischen ihre Beine und auf ihrem wunderschönen Körper mit dem wohlgeformten Brüsten. Ich konnte nicht anders und mußte zugreifen und auch lecken. Nach einer ganzen weile wollte ich dann in Ihr eindringen. Sie stülpte das Kondom über und wir genossen dieses Spiel. Dann habe ich mich getraut zu sagen, dass ich es einmal erleben möchte in den Mund einer Dame zu spritzen was sie ja anbietet .Das fand sie für einen Moment nicht so gut, weil er jetzt nach Gummi schmeckt. Also bin ich ins Bad hab ihn gewaschen. Und dann konnte ich mich richtig fallen lassen. Sie kümmerte sich um mein bestes Stück mit einem für mich wahnsinnigen hingebungsfreudigen tiefen Französisch und sie nahm alles bis zum letzten Tropfen in Ihrem Mund auf was sie später im Bad entsorgte. Das Erlebnis war wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Nach einer abschließenden Reinigung und Unterhaltung wurde ich mit einem letzten Kuss verabschiedet und hab dann meinen nach Hause weg angetreten. Also Susi ist halt eine klasse liebenswürdige Frau die alles daran setzt, dass wir Männer glückliche Momente erleben. Das wissen aber schon viele, dass sie eine Perle ist, denn die Klingel ging in regelmäßigen Abständen. Dabei hatte ich scheinbar auch Glück eine Audienz bei ihr erhalten zu haben. Ich weiß jetzt nicht ob dass an einem vorhandene Themen über Susi angehängt werden kann oder ein Neues erstellt wird ?
Lädt...
X