Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladies Empfehlungen - Niedersachsen

Einklappen
  • 28.10.2022 18:04 Uhr
    Northeim
    Da_Niel
    Anna - Spitzen Date
    Traf nun in Northeim auf mein 3. Überraschungsei in Folge, also Hübsch/Geiler Sex/Persönlichkeit 😅. Dieses Mal war das Ei Anna und was für nen Hübsches Ei. Kontakt über WhatsApp, kurz und knapp, aber definitiv ohne Bauchgefühl das wird nichts. Aufgerufen wurden [URL="tel:3080"]30/80[/URL], [URL="tel:45120"]45/120[/URL] und [URL="tel:60150"]60/150[/URL], also den Termin fix gemacht und sie in Northeim besucht. Auf die Türe und die Augen waren 5cm weiter vorne. Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Ja, die optisch zu erwartenden Proportionen von den Fotos findet man definitiv vor (Skinny, geiler kleiner Arsch und ordentlich Holz vor der Hütte) aber was eine hübsche Maus in Natur und mit weniger Makeup, als auf den Bildern, purer Sex. Das drum herum abgeklärt was angeboten wird, ohne Einwände gewesen, hörte sich hervorragend an, ab ins Bad und schnell zurück dass die Erkundung starten kann. Ganz gefühlvolles sexy Vorspiel mit zärtlichen Berührungen und küssen am Körper, langsames entkleiden und eine herrliche Nähe, als ob man sich schon ewig kennt. Im Bett weiter mit der gefühlvollen Nähe und über zu einem sehr gefühlvollem BJ, bevor es dann zum Akt überging. Anfassen von oben bis unten war immer erlaubt und beim Sex macht sie optisch und qualitativ egal ob von vorne oder hinten oder von der Seite definitiv ne Hammer Figur, das einem die Knie schlottern können. Die Reinigung wurde nach gaaanz genüsslichem Auszucken übernommen und geendet hat das Treffen dann in einem sehr schönem AST über dieses und jenes und die Uhr stand gefühlt förmlich still. Riecht absolut nach einer Wiederholung und für diejenigen die neben der sexy Optik auch noch gern Mal ein Mädel mit was im Kopf treffen wollen (Unterhalten in deutsch geht bestens), kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Voraussetzung ist aber definitiv, man sucht was softes. Nix für hart, nur für herzlich.
  • 24.08.2022 16:32 Uhr
    Aurich
    Ossifriese
    Aurich - Larissa-Nur bis inkl.24 aktiv
    Moin Leute, dann will ich mal meinen ersten kurzen Bericht hier versuchen… Ich gehe jetzt schon seit ein paar Jahren immer mal wieder zu Larissa. Larissa ist ein wirklich total liebes Mädchen und die Bilder passen zu 100%. Bevor sie jetzt in den Urlaub geht wollte ich sie nochmal besuchen. Den Termin schnell über WhatsApp gemacht was immer ohne Probleme klappt. Sie spricht sehr gutes Deutsch. Pünktlich bei ihr angekommen machte sie gut gelaunt die Tür auf und wir gingen ins Zimmer. Noch schnell das Geld übergeben und nochmal kurz frisch gemacht. Wir haben uns erst im stehen ausgiebig gestreichelt mit einigen Küssen. Larissa hat sich dann aufs Bett gekniet und ich konnte ihren wundervollen knackigen po Massieren und küssen. Hab dann langsam ihren String zur Seite geschoben und den Blick auf ihre wunderschöne Pussy genossen… Sie genießt es gestreichelt und geleckt zu werden…. Wir sind dann zusammen aufs Bett wo es wieder streicheleinheiten und küsse gab. Die gummierte dann mein bestes Stück und fing genussvoll an zu blasen. Blasen kann sie wirklich gut. Ich musste sie dann auch bremsen und hab sie dann erstmal ausgiebig geleckt. Larissa hat ihn dann nochmal etwas geblasen und ich konnte mit etwas flutschi in sie eindringen. Sie kann man auch ruhig etwas härter ran nehmen. Wir haben dann in die Reiter gewechselt wo sie einen Hammer Ritt hinlegte. Kurz bevor die Zeit zu Ende war hat sie mir meinen kleinen bis zum Ende massiert und ich beendete es mit einem tollen Orgasmus.
  • 17.03.2019 16:07 Uhr
    Celle
    heidschnucke68
    Celle - Valeria
    Hallo ich war Heut bei Valeria in Celle Eigentlich ja gar nicht mein Beuteschema aber die Dame welche ich besuchen wollte war wohl " no vacancy " Durch einen anderen Bericht ist Valeria mir schon vorher aufgefallen .... Valeria ist eine süße Maus okay schon ein wenig Älter aber dafür hat sie Erfahrung zumindest hatte sie mich sehr schnell auf Touren ... um nicht nach 5 Minuten gleich wieder auf der Str. zu stehen bat ich sie in die 69 er meist lassen die Damen meinen kleinen Wegbegleiter erst einmal in frieden .... und genießen ein wenig und Valeria kann offenbar sehr gut genießen :Impish: Beim Gv hatten wir das Zepter abwechselnd in der Hand ( unterbrochen vom Küssen und Stellungswechsel ) als mein Kumpel sich dann übergeben musste meinte Valeria zu mir " du hast jetzt bestimmt 1 Kilo Abgenommen " ... da kann man mal sehen wie nötig es war. :BigSmile: Fo/Gv /30 80 € Vielen Küssen ( auch ziemlich intensiv ) Deutsch- Kenntnisse vorhanden Fazit : Valeria ist eine Schöne Frau mit geilem Service Beuteschema hin oder her werde ich sie wohl sehr bald wieder besuchen müssen ... Liebe grüße von der Schnucke
  • 07.11.2018 17:38 Uhr
    Hannover
    harzerwolf
    Göttingen - Tanja
    Hallo liebe Gemeinde. Meine Hose war heute Morgen etwas eng und ich schaute mir ein paar Anzeigen in der Umgebung an und mir viel die Tanja sofort auf. Ich rief Sie kurzerhand an und ich konnte spontan vorbeikommen. Sie machte mir die Tür im String und BH auf und ich dachte nur, wow, die Bilder sind aktuell und entsprechen der Realität. Als Preis sagte Sie mir 50 Euro für 30 Minuten, mit ZK und Französisch ohne, da konnte ich nicht nein sagen. Bad wurde angeboten und wurde auch benutzt, danach wieder im Zimmer angekommen zog Sie sich aus und wir gingen auf die Liegewiesen. Wir kuschelten erst ein wenig und dann fanden sich unsere Lippen und es begann eine geile Knutscherei. Nach einer Weile ging Sie mit ihrem Kopf zu meinem besten Freund und es begann ein Französisch vom feinsten, einfach nur herrlich. Ich zog Sie dann zu mir hoch und wir vergnügten uns in der 69er und Sie wurde richtig feucht, danach schnell das Gummi drüber und ich wollte Sie unbedingt von hinten nehmen, der Anblick war nur göttlich. Es dauerte auch leider nicht lange bis ich explodierte, aber liebe Tanja, mit diesem heutigen Tage hast du einen Stammkunden mehr, kann Sie nur empfehlen.
  • 19.08.2018 17:21 Uhr
    Salzgitter
    capsa
    Salzgitter-Lebenstedt - BLONDER TRAUM SANDRA AUS POLEN
    Hallo zusammen, Nach längerer Abstinenz verspürte ich heute mal wieder etwas Druck in der Lendengegend. Salzgitter liegt in Schlagweite, die Erfahrungen dort nahezu immer positiv. Auch heute habe ich dort gesucht und bin direkt auf Sandras Bilder angesprungen. Also kurz angerufen, das finanzielle und die Location geklärt - ein bekannter brauner Betonbunker an einer belebten Straße... Auf zu ihr gemacht, schnell gefunden, reingegangen - sofort der erste Schock :Surprise: Die Gute hat 0,00 Ähnlichkeit mit der Dame auf den Fotos, allenfalls die blonden Haare lassen... Schlank? Fehlanzeige! 30? Vielleicht vor 15 Jahren! C-Tits? Never! Blonder Traum ist maßlos übertrieben... Sie hat einen massiven Hängebauch, eine riesige Narbe unterm Bauchnabel (vermutlich Kaiserschnitt!?), Hängetitten, Traubenstampfer... Überhaupt nicht vergleichbar mit den Bildern in der Anzeige... :Furious::Dizzy: Hab, kaum das ich drin war, den Rückzug angetreten... Wollte mal wieder eine junge, schlanke Osteuropäerin.. Hatte nach diesem Anblick spontan jedwede sexuelle Lust verloren und bin enttäuscht nach Hause gefahren. Das schlimme ist, ist gibt ja auch total positive Berichte über sie... Aber entweder sind die gefaked oder die Gute hat ganz stark abgebaut... Ich kann euch nur einen gut gemeinten Tipp geben... Lasst die Finger von ihr! LG capsa
  • 12.06.2016 18:01 Uhr
    Leipzig
    Feedbacker
    Rosdorf, Mengershausen - Lisa
    Liebe Foristi, Voll mit Spass bei der Sache und super freundlich und nett kommt diese geile Twen daher. Sie ist vielleicht nicht ganz der Modeltyp und die Fotos sind ein wenig geschönt, aber mit normalem Aussehen, einer knackigen Figur und besonders einem intensivem Franz hat man bei ihr das Gefühl von echtem Girlfriendsex. Für 50 EU die halbe Std. brachte sie das volle Programm, Franz, Franz bei ihr, wobei sie richtig gut abgeht und ein absolut geiler GV. Sie hält gut gegen und bringt dabei auch einen echten Dirty Talk rüber. Insgesamt bewertet vergebe ich volle 100 %, was ebenso für den Wiederholungsfaktor gilt, und somit einem sehr empfehlenswert für dieses Mädel entspricht. Geile Grüße Euer Feedbacker
  • 11.09.2012 16:05 Uhr
    Aurich
    pendler07
    Julia - Melanie (Kassel/Mainz/Wildeck/Braunschweig/Erfurt)
    Nun hab ichs doch noch geschafft und war bei Melly/Melanie (jetzt in Wildeck). Im Nachhinein war es gut, dass es in Eisenach nicht geklappt hatte, die Lokation in Wildeck ist einfach viel angenehmer. Jetzt weiß ich auch, warum man nirgends einen ausführlichen Bericht über sie ließt. Das läßt sich einfach nicht in Worte fassen, dass kann man nur erleben. Daher auch nur ein kurzer Abriß - sorry. Melly öffnete mir die Tür und ich war hin und weg! Eine Frau, die mit mir fast auf Augenhöhe ist (bin 1,86) und dann noch so einen schönen Körper und so ein nettes Lächeln hat - WOW!!:rolleyes: Wir haben uns sofort gut verstanden und ein bisschen unterhalten. Dann kurz frisch gemacht und ab ins Bettchen. An dieser Stelle weiß ich jetzt nicht weiter... Melly schafft es irgendwie einen völlig zu verzaubern und anzuheizen - durch Berührungen, Beinaheberührungen, Blicke, Worte usw. Leider küßt sie nicht und frz. macht sie nur mit Schutz. Wobei das nicht wirklich gestört hat. Seid lieb zu ihr, denn sie ist wirklich ein verdammt nettes Mädchen! Der Pendler
Lädt...
X