Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladies Empfehlungen - Nordrhein-Westfalen

Einklappen
  • 10.07.2023 11:04 Uhr
    Paderborn Benhausen
    pitjes123
    Deutsche Kyra-Kim aus Berlin
    Ich hatte schon lange einen Besuch bei Kyra geplant, aber irgendwie hat es terminlich nie geklappt. Heute ergab sich die Möglichkeit und tatsächlich bekam ich einen Termin. Am Telefon wurde mir die Frage gestellt, ob ich mich in ihrer Anzeige über ihr Angebot informiert hätte, ehrlich gesagt nicht so richtig. Ich hatte mich eher mit den Bewertungen der Mitstreiter in diesem Forum beschäftigt und deshalb wollte ich unbedingt Zeit mit dieser Frau. Ich stehe halt auf GF6 mit Küssen und ich war schon etwas nervös als ich in der Sennefelder Str. in Paderborn vorfuhr. Als Kyra vor mir stand, war ich sehr positiv überrascht. Die Bilder stimmen 100 %, Kyra war sehr dezent geschminkt, nichts überkleistert, wie bei vielen ihrer Kolleginnen. Da durch die Vorhänge Tageslicht fiel, war jedes " Fältchen" zu erkennen. Diese Frau hat einfach einen Hammerbody, der Bauch ist flach und hart wie bei einer Leistungssportlerin, der ganze Körper ist durchtrainiert aber nicht zu muskulös, die Titten sind gemacht, haben aber eine sehr schöne Form und fühlen sich sehr gut an. Jetzt stand Sie also vor mir und die Nervosität war sofort weg. Sie bot mir ein GF6 Programm mit Küssen,Eierlecken, 69 usw. an.30 Minuten für 100 Euro. Es gab auch ein Angebot für 45 Minuten(140) und die Stunde für 160. Alles natürlich mit Gummi. Als ich ihr sagte, dass ich zwei mal Entspannung, gab es ein "dann schauen wir mal, Du hast aber schon gelesen, dass ich dominant bin?" Alles sehr entspannt und mit viel Quatschen und Lachen.Als ich aus dem Bad zurück war, und Kyra das Zimmer betrat ging es im Stehen los. Küssen mit viel Zunge, diese Frau fühlte sich so gut an. Mein kleiner Mann wurde sehr schnell in hart und ich entschloss mich, einfach mal abzuwarten und mich Kyras Dominanz auszuliefern......und da kann ich nur sagen, ein ganz großes WOW Ich habe noch nie so lange auf dem Rücken gelegen und es einfach geschehen lassen. Kyra setzte ihren ganzen Körper ein, Eierlecken,mein Schwanz zwischen ihren Titten, ihre Titten in meinem Gesicht, Nippellecken,69, irgendwann saß sie dann auf mir und hat mich abgeritten.... Anschließend quatschen und Neckereien ,das Mädel hat schon ein schlagfertiges Mundwerk, dabei war sie aber nie ordinär.So ganz nebenher streichelte Kyra meine Eier, knabberte an meinen Nippeln, immer wieder züngeln... bevor ich mich versah, war ich bereit für Runde zwei. Blasen, Reiten, dann drehte Kyra sich und setzte sich rückwärts auf mich.Zum Schluss noch einmal intensives Blasen und dann machte ich die Tüte erneut voll. Insgesamt ein ganz tolles Date, gezahlt habe ich hinterher 140 Euro, "weil wir die Stunde nicht voll gemacht haben" . Ich war zufrieden mit dieser neuen Erfahrung.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass Kyra mir Freude bereiten wollte, aber zu ihren Spielregeln. Die Chemie zwischen uns stimmte,jedenfalls hatte ich das Gefühl......und ich werde Kyra auf jeden Fall wieder besuchen:ThumbsUp::ThumbsUp::ThumbsUp::Impish:Wiederholungsfaktor 10
Lädt...
X