Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das größte Licht ist das die Modelle-Plauen wieder in Hof gibt, und Du nicht immer so viel fahen brauchst
Waren ja fast 9 Monate pause.
Das müßten ziemlich genau 9 Monate gewesen sein. Der letzte Bericht für dem Sophienberg 35 ist von Ende März und in der Liste der Woche vom 24. April ist die Adresse schon nicht mehr enthalten.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Dann wollen wir doch einmal sehen, wer uns diese Woche in Hof besuchen kommt... Ich habe wieder nur Links innerhalb des Ladies-Forums verwendet, weil ich nicht jeden externen Link einzeln überprüfen möchte. Bei der einen oder anderen Dame kann man also noch weitere Informationen finden.
Fazit: Die neue Woche bringt in Hof wieder viel Schatten, aber auch ein bißchen Licht.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sic Transit (08.01.2017)
Dann wollen wir doch einmal sehen, wer uns diese Woche in Hof besuchen kommt... Ich habe wieder nur Links innerhalb des Ladies-Forums verwendet, weil ich nicht jeden externen Link einzeln überprüfen möchte. Bei der einen oder anderen Dame kann man also noch weitere Informationen finden.
Fazit: Die neue Woche bringt in Hof wieder viel Schatten, aber auch ein bißchen Licht.
Durch eine PN von einem netten Kollegen habe ich gesehen, daß ich bei Julia-Melly die Hälfte der Berichte vergessen habe. Eine offizielle Empfehlung der Redaktion - frühzeitige Terminreservierung ist also angebracht.
Kommentar
julia-melly (16.01.2017)
[LEFT[/LEFT]
Leider bin ich für mich persönlich in einer falschen Wohnung gelandet und verstehe einfach nicht warum manche buden so aussehen müssen :-((
Bin total unglücklich und hoffe noch heute ein andere Wohnung beziehen zu dürfen ansonsten verabschiede ich mich 👀👀👀👀😞😞😞😞😞https://www.facebook.com/claudia.mol...9086882109785/
Schade. Ich hätte Julia-Melly gerne einmal kennengelernt.
Ich war schon länger nicht mehr in der Roonstr. 18, aber so schlimm habe ich die Wohnung eigentlich nicht empfunden. Normaler (Bruchbuden-)Standard in Hof. Von den Wohnungen, in denen ich schon war, würde mir als Ausnahme eigentlich nur die neue Wohnung von Modelle Plauen einfallen. Aber da wäre abreißen und neu bauen wahrscheinlich schneller und billiger gewesen.
Ich glaube, jetzt hast du mich geistig abgehängt. Die Roonstr. 18 sieht doch im Sommer auch nicht besser aus(?).
In der tat ist die Winter Wohnung ok .. kein Luxus aber ok ., ich und Sexboy hatten da ja schon mal das Vergnügen :-))))
Die Sommerwohnung .. Ich schweige lieber .. Das bett😡😡die Bettwäsche 😡😡😡😡die Wände 😡😡😡😡noch eine Nacht länger hätte ich es nicht ausgehalten .. Fakt ist das es für den Herren für paar minuten dort einigermaßen erträglich ist .. Ich für meinen Teil muss da eine Woche hausen auf einen durchgelegenen Bett und einer Decke die dünner ist als mein Klopapier 😢😢😢😢😢
Schade wäääre gerne da geblieben 😞😞😞
Kommentar
Gast40139 (16.01.2017), hjo (16.01.2017), Zunge39 (16.01.2017), Hoftester (16.01.2017), sexboy (16.01.2017)
Kommentar
unicorn (23.01.2017), Sic Transit (22.01.2017)
Oje, kann es sein, dass das Angebot in Hof immer dünner wird???
Meinst du immer weniger oder immer schlechter?
Hof: 30 Anzeigen, Plauen: 35 Anzeigen - das ist vielleicht ein bißchen weniger als in den letzten Wochen, aber immer noch im normalen Rahmen. Und was die Qualität angeht... Seit 4 Wochen ist die neue Wohnung von Modelle Plauen eröffnet und dort bekommt man fast immer einen guten Service. Es gibt natürlich auch noch andere gute Adressen (oder Frauen), aber da muß man sich ein bißchen informieren (deshalb schreibe ich jeden Sonntag diesen Beitrag). Und es gibt natürlich auch Adressen (oder Frauen), die man besser meiden sollte.
Alles in allem nicht besser und nicht schlechter als in den letzten Jahren.
Zuletzt geändert von Hoftester; 24.01.2017, 13:38.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar